Das erste große Planungstreffen steht an

veranstaltung_2013_10_17

Das erste ’neue‘ Plenum dieses Jahres steht an! Eine Planungsstruktur, die am OpenAir-Wochenende ausgearbeitet wurde, steht fest und alle Jugendlichen unabhängig von Alter oder Erfahrungsschatz können dabei sein und das OpenAir am Garchinger See 2014, mitorganisieren!

Zuerst werden wir das diesjährige Konzept vorstellen. Dann werden wir einen Zeitplan entwerfen, Verantwortliche wählen, erste Aufgaben verteilen sowie einen Moderator für das nächste Treffen bestimmen. Außerdem müssen wir noch darüber abstimmen, wie die Kommunikation im Team laufen wird.

Und weil das traditionelle OpenAir-Grillen in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen ist, werden wir uns um 18 Uhr zum Grillen am Profil treffen! Das Treffen wird dann um 19 Uhr beginnen.

Donnerstag, 17.10.2013 um 18 Uhr im Jugendbürgerhaus PROFIL mit Grillen.

Link zur Facebook-Veranstaltung